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Üg 69003, Fortsetzung
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Zwischen Münchhausen und Simtshausen verläuft die Strecke
in einer langen Geraden durch einen Wiesengrund. Am 15.09.2000
präsentieren sich hier 212 051 und 212 104 mit
ihrer kompletten Fuhre. |
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Auf Simtshausen folgt Todenhausen, das die Bahn in einem
weiten Bogen ohne Station umfährt. 212 356 und 212 099
ziehen am 26.04.2001 bei typischem Aprilwetter am Ortsrand vorbei. |
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Das Dörfchen Niederwetter hatte auch einmal einen
Haltepunkt, der aber am 30.04.2001 schon lange aufgelöst ist. 212
062 und 212 232 hätte das mit ihrem Güterzug ohnehin
nicht gekümmert, als sie die Wiesen am Dorfrand passieren. |
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Zwischen Niederwetter und Sarnau bietet sich dieser Blick.
212 204 und 212 127 mit dem
"karnevals-kurzen" Zug am 11.02.1997, den wir schon von Teil 1
aus Wiesenfeld kennen (jaja, die Autoverfolger...) |
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Wie in der Einleitung geschildert musste den
Hauptstreckenabschnitt lange Jahre eine Lok allein bewältigen. Am
27.08.1997 rollt es für 212 287 bei Niederwalgern aber schon
wieder gut, zumindest kann der Lokführer ganz locker zumindest seiner
rechten Hand eine kühle Brise gönnen. |
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Die gleiche Stelle am 16.09.1996. Keine Regel ohne
Ausnahme, an diesem Tag waren mit 212 165 und 212
298 zwei Loks vor dem Zug. |
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Weit und flach ist das Lahntal hinter Niederwalgern. Dem
Fotografen bietet das die Chance, den Zug in Gänze zu erwischen, so wie
hier am 07.02.1997, als 212 127 Dienst tat. |
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Ein erneuter Versuch muss dann natürlich fehlschlagen.
Wenn man sich mit der Länge verschätzt, ist der Schluss leider
abgeschnitten. An der Zugspitze aber klar zu erkennen ist 212 153,
eine aus der kleinen Gruppe 212 er mit Rangierfunk, 03.03.1997. |
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