Über diese Seite

 

 

Warum vt98.de?

Vor vier Jahren wurde diese Domäne registriert, aber mangels Zeit etc. nie mit Leben gefüllt. Inzwischen gibt es zum Thema VT98 so viele gute Bücher und Webseiten, dass das eigentliche Thema einer Seite über den Uerdinger nichts mehr hergibt.

 

Was Sie stattdessen hier erwartet:

Das ist die große Frage, auf die ich selber auch noch keine endgültige Antwort habe. Auf jeden Fall geht es um das Thema Eisenbahn. Bilder aus dem eigenen Archiv werden hier auf jeden Fall erscheinen, aktuelle und auch solche, die schon ein paar Jährchen alt sind.

 

Was Sie hier nicht finden werden:

- Noch eine Seite, die Ihnen "alles" verspricht, dann aber doch nichts Neues liefert.

- Werbelokomotiven von vorne/hinten/seitlich, egal vor welchem Hintergrund, und Prognosen über zukünftige Einsätze derselben.

- Eine Seite, mit jeder Menge Flash, Animation usw. Abgesehen davon, dass ich davon weder Ahnung habe, noch die Lust, mich damit auseinanderzusetzen, soll hier - entgegen dem Zeitgeist - das Design dem Inhalt folgen und nicht umgekehrt.

 

Home